Juni: 27. – 28. Juni 2015 in in (PLZ 97258 Hemmersheim) in Mittelfranken

Burnout, der Weg führt in eine Falle! Pferde zeigen andere Wege!

2-Tage EponaQuest Einführungsworkshop mit Kristina Rosel Burnout

Überlastung, Erschöpfung, Herzrasen, Ängste, Freudlosigkeit, latente wiederkehrende Übelkeit, Kopfschmerzen, sich überfordert fühlen, Bauchschmerzen, Traurigkeit,.Tinnitus,……………….eine lange Liste von Symptomen die einem völligen Burnout vorrausgehen. Oft wird erst mal nicht erkannt, was wirklich dahintersteckt und nur die Symptome behandelt. Doch Schmerztabletten helfen zu funktionieren und die Warnzeichen zu mißachten. Burnout – Erschöpfungsdepression, haben die anderen und nicht ich selbst, redet man sich ein. Besser wir erkennen die Symptome als die Haltesignale, als die sie gedacht sind. Wir nehmen uns  Zeit uns und unser Leben zu betrachten und Dinge die uns nicht gut tun, aufzuspüren, zu hinterfragen und zu ändern.

In diesem Workshop kreieren wir einen Raum der Achtsamkeit. Wir spüren unserem eigenen Lebenssinn nach und erarbeiten daraus unsere Lebensziele.Wir wollen unsere ureigenen Bedürfnisse kennenlernen und Lösungen finden diese zu befriedigen. Wir lernen uns, unserer Gefühle bewußt zu werden und lebensbejahend mit ihnen umzugehen. In Interaktionsübungen mit den Pferden bekommen wir neue Impulse und erfahren uns selbst, gespiegelt, direkt erlebbar. Durch die tiefe Berührung mit dem Wesen Pferd passiert eine innere Transformation die in Richtung Heilung führt. Dieses Seminar beinhaltet die Grundlagen der EponaQuest® Philosophie und enthält psychologische und spirituelle Komponente. Es ist für alle Menschen geeignet die Tiere und Natur lieben und sich besser kennenlernen und weiterentwickeln wollen.

Es ist keinerlei Pferdevorerfahrung notwendig und alle Aktivitäten finden vom Boden aus statt. Sicherheit hat oberste Priorität. Feste Schuhe, Gummistiefel,wetterfeste und geeignete Kleidung für draußen sind erforderlich, da Teile des Kurses im Freien stattfinden.

Dieser 2 Tageskurs qualifiziert nicht zur selbstständigen EponaQuest® Arbeit.

Kursort: ist der kleine idyllische Ort Pfahlenheim Teil von 97258 Hemmersheim  in Mittelfranken, an der Grenze zu Unterfranken.
Beginn: Samstag 27.06. um 10.00 Uhr, – -  Sonntag: 9.00 Uhr
Teilnehmerzahl: ist begrenzt auf 4 Personen
Teilnahmegebühr: 300,00 €   beinhaltet Mittagessen, Getränke, Snacks und alle Materialien.
Kursleitung: Kristina Rosel  EponaQuest® Instructor

Buchung und Info: Kristina Rosel, schattenpferde@web.de, www.schattenpferde.com, Tel.: 09848-969 99 89

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar