Instruktoren + Workshops finden

Alle unten stehenden Instruktoren sind “Approved Instruktoren” und nach den Richtlinien von Linda Kohanov ausgebildet. In der Übersicht sind die Instruktoren nach PLZ sortiert. Wenn Sie auf “Kartenansicht” gehen, sehen Sie das Gebiet auf der Deutschlandkarte. Workshops finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten der Instruktoren. Der folgende Code erklärt die Signets:

EponaQuest Übersicht Internet

EponaQuest® Advanced Instruktoren begleiten und unterstützen EponaQuest® Auszubildende während der Lernzeit. POH-Instruktoren sind zusätzlich ausgebildet im “POWER OF THE HERD” Führungs-Programm nach Linda Kohanov. Nähere Informationen zum POH-Programm finden Sie hier.

Kerstin Kleinow
S0120787-002

Schon als Kind waren für mich Tiere meine besten Freunde. Als ich mit neun Jahren endlich Reitstunden erbettelt hatte, begann ein langer Weg, auf dem die Pferde mich stets so geliebt haben, wie ich war. Auch wenn ich unterwegs häufig die Richtung verlor, jetzt bin ich da, wo ich immer sein wollte. Durch den EponaQuest® von Linda Kohanov habe ich gelernt, meinem Bauchgefühl zu vertrauen, die Pferde als weise, liebevolle Lehrer zu sehen und meinen Platz hier auf dieser Erde einzunehmen. Ich freue mich riesig, traumschöne Workshops anleiten zu dürfen, die uns alle, Teilnehmer wie Kursleiter, in tieferen Kontakt zu unserer inneren Weisheit bringen. Ein besonderes Anliegen ist mir auch die Einzelarbeit, um dem, was sich zeigt, den Raum zu geben, den es braucht. Auf dem Weg der Pferde zu innerer Ganzheit von Dir. Um du selbst zu sein, mit deinem Körper, deinem Geist, deinem Herzen und deiner Seele, die in Harmonie miteinander arbeiten, um dich zu unterstützen. So kann das Ganze von dir in vollkommener Balance sein.

Kerstin Kleinow  EponaQuest+POH

14480 Potsdam “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)176/ 96 66 36 64

E-Mail: LichtSchattenPferde@hotmail.de

Seminare/Workshops: www.LichtSchattenPferde.de (z. Zt. werden keine Workshops angeboten)

Silke Breker
Bild eponaquest.de

Tiere – und ganz speziell Pferde – begleiten mich schon sehr lange waren für mich immer mehr als „nur“ das Haustier oder Reitpferd. Nach einigen Jahren in der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd bin ich auf die Suche gegangen, weil ich immer das Gefühl hatte, dass es noch mehr geben müsse, was die Pferde uns beibringen können. Dabei bin ich auf EponaQuest gestoßen und habe voller Begeisterung die Ausbildung sowohl zum EponaQuest® Instruktor als auch zum POH (Power of the Herd) Instruktor gemacht. Auf meinem Hof der Begegnungen biete ich im wunderschönen Carolinensiel einen Ort an, der meine Gäste zu unterschiedlichen Begegnungen einlädt: Begegnungen mit anderen Menschen, den Pferden, Begegnungen mit der Stille und der weiten Natur, Begegnungen mit neuen Impulsen und Ideen und natürlich auch Begegnungen mit sich selber. Ferienwohnungen gehörten ebenfalls mit zum Angebot des Hofes der Begegnungen, so dass sich die Entdeckungsreise zu sich selber schön mit einem erholsamen Urlaub in Ostfriesland kombinieren lässt.

Silke Breker EponaQuest+POH

26409 Carolinensiel  “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)176/ 70 85 92 66

E-Mail: info@hof-der-begegnungen.de

Seminare/Workshops: www.hof-der-begegnungen.de

Anja Knörnschild
FotoAnja

Was mich an Pferden fasziniert und immer wieder sprachlos macht, ist die Verbindung. Das Gefühl ohne Worte verstanden und gehört zu werden. Was mich antreibt, ist dieses Gefühl unter die Menschen zu bringen. Was mich glücklich macht, ist zu sehen, wie Pferde und Menschen diese Verbindung genießen und sich ihr Leben verändert.

Anja Knörnschild EponaQuest+POH

29646 Bispingen (zwischen Hamburg und Hannover) “Kartenansicht”

Mobil.: +49 (0)179/ 476 39 21

E-Mail: anjamarie77@gmail.com

Seminare/Workshops: www.pferdemenschen.net

Judith Mayer
DSC_0046

“Vor einiger Zeit brachten mich die Pferde auf einen neuen Weg, eine Reise zu mir selbst.  Sie halfen mir die feine Wahrnehmung wiederzuerlangen, die in jedem von uns  wohnt. Jeden Augenblick in dieser Wahrnehmung genieße ich als Geschenk.”

Judith Mayer EponaQuest

30159 Hannover “Kartenansicht”

E-Mail: judith@pferdeerfahren.de

Seminare/Workshops: www.pferdeerfahren.de

Katja Dors
Katja-Dors-und-Habanero_web

Die Pferde galoppierten vor 8 Jahren in mein Leben. Ihre feine und hohe Energie, kombiniert mit der Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen hat mich tief beeindruckt  und mein Leben grundlegend verändert. Mit ihrem großen Herzen, welches dich so wie du bist annimmt, könnten sie keine besseren Therapeuten sein. Wenn du müde bist von anderen zu hören wo es für dich lang geht, wende dich an die Pferde, denn sie zeigen dir DEINEN ganz eigenen Weg, sie bringen dich in Kontakt mit deiner eigenen Wahrheit, mit der Weisheit die in dir darauf wartet entdeckt zu werden. In meinen Seminaren unterstütze ich dich gemeinsam mit den Pferden auf diesem Weg- dem Weg zu dir und dem großartigen Wesen das in dir schlummert und geweckt werden möchte.

Katja Dors EponaQuest+POH 

Heilpraktikerin und  klassische Homöopathin

32139 Spenge (Raum Bielefeld) “Kartenansicht”

Tel.: +49 (0)521/25551

E-Mail: pferdezeiten@web.de

Seminare/Workshops: www.pferdezeit.info

Blanca Hofmann

Profil und Foto folgt

Blanca Hofmann EponaQuest

51588 Nümbrecht “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)152/ 320 60 949

E-Mail: Blanca.hofmann@icloud.com

Seminare/Workshops: Internetseite im Aufbau

Antje Stephan
Antje Stephan

Zwischen Bauernhöfen aufgewachsen, träumte ich als Kind mit den Pferden sprechen zu können. Ich verbrachte viele Stunden in Reit- und Rennställen um zu erfahren, dass die größte Kostbarkeit, die Pferde uns mitgeben, von vielen Menschen nicht wahrgenommen wird. Unser Ego ist häufig auf Karriere und Erfolg getrimmt. Ist die Sensitivität zwischen Pferd und Mensch einmal auf Empfang, öffnen sich innere Türen, die neue Welten erschließen. Zusammen mit den Pferden, möchte ich Menschen die Möglichkeit bieten, den eigenen inneren Prozessen Vertrauen zu schenken und den Mut zu entwickeln sie bewusst mit Unterstützung zu durchschreiten um das Leben in seiner Ganzheit und Verbundenheit lebendig wahr zu nehmen und die ganz individuellen eigenen Herzenswünsche zu spüren und zu entfalten.

Antje Stephan EponaQuest+POH

47839 Krefeld (nahe Düsseldorf) “Kartenansicht”

Mobil.: +49 (0)178/ 458 33 84

E-Mail: info@epona-spirit.de

Seminare/Workshops: www.epona-spirit.de

 

Sabine Heimen
eponaquestseite

Meine Liebe gehört den Pferden, ganz besonders den arabischen Pferden. Ihr Sanftmut, ihre Schönheit, ihre Sensibilität und ihr starker Menschenbezug, der durch ihren Ursprung in der Wüste und das Zusammenleben mit den Beduinen entstanden ist, haben es mir angetan. Ich habe mein Seminarzentrum AJAAJA auf der »Kauber Platte«, hoch gelegen über dem traumhaft schönen Rheintal, gegründet. Dort arbeite ich nach dem von Linda Kohanov entwickelten Konzept des pferdegestützten Erfahrungslernens, mit Gedanken von Mark Rashid und Carolyn Resnick in der Persönlichkeitsentwicklung. Ich biete Wochenendkurse zur Einführung und weiterführende Kurse zur Vertiefung der Arbeit mit den Pferden an. Aber auch Kursprogramme zur längerfristigen Begleitung von Neuanfängen und anderen Entwicklungs-Prozessen, eine fundierte Ausbildung zum »Persönlichkeitstrainer am Pferd« und ein spezielles »Programm für junge Mädchen«. In  Führungstrainings (für Teams und Einzelpersonen) trainiere ich Menschen in visionärer Führung nach dem von Linda Kohanov entwickelten Konzept des »Power of the Herd«-Ansatzes. Schwerpunkt ist dabei die Schulung emotionaler und sozialer Intelligenz und das Ziel, der Raubtier-Mentalität im Business eine friedvolle Macht entgegen zu setzen. In unseren Beziehungstrainings Mensch-Pferd kombiniere ich  die Ideen der Eponaquest-Arbeit mit Mark Rashids Gedanken zur »Softness, die aus dem Herzen in den Körper fließt« und dem Konzept der Sychnronisation mit dem Pferd (inspiriert von Carolyn Resnick). Ich freue mich auf alle Menschen, die neugierig sind auf das Leben, auf neue Formen der Führung – fern von raubtierhaftem Dominanz-Denken, die tiefe Weisheit der Pferde, der Natur und die Magie der Begegnung mit ihnen. Und die bereit sind mehr über sich selbst herauszufinden, hinzuschauen, authentischer zu werden und neue, verändernde Lebenserfahrungen zu suchen.

Sabine Heimen EponaQuest+POH

56349 Kaub am Rhein “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)171/ 521 97 07

E-Mail: s.heimen@ajaaja.de

Seminare/Workshops: www.ajaaja.de

Christiane Löttgen
IMG_0477

Mit der EponaQuest Arbeit habe ich einen Weg gefunden, meine beiden Leidenschaften, Pferde und Heilen zu vereinen. Als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, mit der  Zusatzbezeichnungen Akupunktur, Weiterbildungen in Manualtherapie und Sportmedizin und der Zertifizierung als Reconnective Healing Practioner nach Dr. Eric Pearl (energetisches Heilen) habe ich eine fundierte medizinische Ausbildung, die die Epona Arbeit wunderschön ergänzt. Ein schwieriges Pferd hat mich auf die Suche geschickt und ich habe mit dem EponaQuest Ansatz nicht nur Lösungen für dieses „Problempferd“ sondern vor allem mich selbst gefunden. Das was ich erlebt, erfahren und erkennen konnte möchte ich nun an andere Menschen und ihren Pferden weitergeben. Reiterlich arbeite ich nach den Grundsätzen der klassischen Dressur unter dem Gesichtspunkt, dass Reiten Freude machen soll, beiden: Pferd und Mensch. Ich selber habe mich  in vielen verschieden Reitformen umgeschaut, habe mich von vielen verschieden Trainer ausbilden lassen und bin  jetzt seit einigen Jahren bei Klaus Werzinger. Auf meinem Hof im Sauerland, in Arnsberg Herdringen, direkt hinter dem Jagdschloss und vor dem Arnsberger Wald, biete ich Menschen und Pferden die Möglichkeit sich besser, manchmal auch völlig neu kennen zu lernen. An jedem ersten Donnerstag im Monat biete ich einen Info- Abend an, an dem Interessierte reinschnuppern und alle Fragen, die sie vielleicht haben, loswerden können.

Christiane Löttgen EponaQuest_ADV+POH

59757 Arnsberg “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)173/ 705 01 04

E-Mail: info@pferdeweisheit.de

Seminare/Workshops: www.pferdeweisheit.de

Berthold Schaaf
BertholdSchaaf

Mein Name ist Berthold Schaaf. Ich bin Diplom-Psychologe und Leiter des Therapiehof Hohenrode. Zu uns kommen Menschen, die Lösungen für Ihr Leben suchen. Lösungen für psychische Probleme, Lösungen für Probleme in Familie und Beziehungen, Lösungen für Probleme in Beruf und Unternehmen, Lösungen im Sinne von Klarheit für den weiteren Lebensweg. Unser Angebot umfasst die Bereiche: Psychotherapie, Pferdegestützte Psychotherapie, Therapieurlaub, Auszeit für die Seele, Coaching, Seminare, Workshops mit Pferden.

Unser Angebot wendet sich gleichermaßen an Menschen, die unser Angebot stundenweise z.B. als 1x wöchentliche Therapiestunde buchen, als auch an Menschen, die für einige Tage oder auch länger bei uns bleiben, um ihrer individuellen Lösung ein Stück näher zu kommen. Zu diesem Zweck stehen drei sehr schöne Gästezimmer bereit. Unsere Einrichtung liegt im Weserbergland in Alleinlage von Rinteln-Hohenrode, gut angebunden an das Straßennetz, ca. 15 km von Hameln entfernt. Sie befinden sich hier in landschaftlich sehr reizvoller Lage inmitten des Landschaftsschutzgebiets nahe dem Wald und mit beeindruckendem Blick auf die Weser.

Schauen doch einmal in unser Angebot. Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Berthold Schaaf EponaQuest+POH

Diplom-Psychologe, Heilpraktiker Psychotherapie

Therapiehof Hohenrode GmbH

31737 Rinteln-Hohenrode “Kartenansicht”

Mobil.: +49 (0)172/ 69 38 267

E-Mail: schaaf@therapiehof-hohenrode.de

Seminare/Workshops: www.therapiehof-hohenrode.de

Elke Müller
Elke_Mueller

„Pferde vergessen nie, aber sie verzeihen alles(Autor nicht bekannt) Mein Weg zu den Pferden war „anders“. Er begann vor 25 Jahren dank meiner Tochter. Als bereits erwachsene Anfängerin im klassischen Schulbetrieb bot sich mir zunächst gar keine Gelegenheit, das Wesen Pferd vom Boden aus kennenzulernen. Im Sattel hatte ich Angst. Trotzdem faszinierten mich die Pferde und ich machte weiter. Ein teilweise holpriger Weg führte mich bis zu kleinen Turnieren und zum Reitabzeichen. Über all die Jahre begleitete mich das untrügliche Gefühl, dass ich bei den Pferden noch weit mehr finden könnte als „nur“ Reiten. In Linda Kohanovs „Das Tao des Equus“ fand ich mich wieder. Ich wollte es genau wissen und absolvierte die Ausbildung zur EponaQuest Approved Instruktorin. Mein eigenes Pferd „Bertinus Go“ ist mein treuester Gefährte und mein bester Lehrmeister. Mehr und mehr lausche ich seinen Botschaften, um die Information dahinter zu verstehen. Er lehrt mich zu vertrauen, führt und begleitet mich geduldig auf dem spannenden Weg. Meinen mittlerweile reichen Erfahrungsschatz und mein Wissen gebe ich gerne weiter. All diejenigen, die sich zu Pferden hingezogen fühlen, kann ich nur ermuntern, ihnen  als Lehrer zu vertrauen – es gibt keine besseren. Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf dem Weg zu einer tiefen Beziehung und einer gesunden, erfüllten Verbindung zu sich selbst und ihrem treuen Begleiter Pferd zu unterstützen. Sie müssen kein Held sein, nur neugierig und offen! „Der Weg ist dort, wo die Angst ist!“ André Sapère

Elke Müller EponaQuest

60389 Frankfurt am Main “Kartenansicht”

Mobil: +49 (0)176/ 616 98446

E-Mail: yami.elke@gmail.com

Seminare/Workshops: www.mitasunke.de

Angelika Hölzel
Microsoft Word - Angelika Hölzel Portrait .docx

Seit meiner Kindheit reite ich und liebe Pferde. Solange ich mich erinnern kann, bin ich auf der Suche . . . Erst durch die Epona–Arbeit habe ich wahre und tiefe Verbindung zu meinen Pferden gefunden. Und die Pferde zu mir. Dieses Glück (das nicht unbedingt nur auf dem Rücken der Pferde zu finden ist, wie ich nun weiß …) möchte ich teilen. Und diejenigen begleiten, die wie ich, nach etwas „Unbeschreiblichem“ suchen.

Angelika Hölzel EponaQuest+POH

70567 Stuttgart “Kartenansicht”

Tel.: +49 (0)711/ 718 91 39

E-Mail: hoelzel-stuttgart@t-online.de

Seminare/Workshops: www.hoelzel-pferde.de

Elke Wedig
Elke Wedig

Besitzerin des Barockreitzentrum, der Heimat der Epona-Arbeit nach Linda Kohanov. Seit mehreren Jahren stellt uns Elke Wedig großzügig ihre wunderbaren Pferde und ihre fantasievolle und sehr gepflegte Anlage zur Verfügung, ein wunderbarer Ort, an dem die Epona-Arbeit wachsen kann. Elke Wedig ist ein Allround-Talent, hervorragende Barock-Reiterin, Monty Roberts-Instruktorin, Pferdewirtin, Show-Talent und Weltreisende.

Elke Wedig EponaQuest_ADV+POH

71296 Heimsheim (nahe Stuttgart) “Kartenansicht”

Tel..: +49 (0)70 33 / 46 65 75

E-Mail: info@barockreitzentrum.de

Seminare/Workshops: www.lindakohanov-center.de, www.barockreitzentrum.de,

www.levade-ev.de

 

Gesa Fuchs
Gesa-Fuchs-web

Seit ich den Pferden zum ersten Mal begegnet bin, fasziniert mich ihre Sanftheit, Klugheit und Präsenz. Mein Ziel, Mensch und Tier als ganzheitliches Individuum zu betrachten, ist mir als Heilpraktikerin ein großes Anliegen. Die EponaQuest® Arbeit ermöglicht es mir, Klienten und pferdebegeisterten Menschen weiter zu geben, was mein größter Herzenswunsch ist: Das Pferd als fühlendes Wesen zu sehen, das uns lehrt, uns auf den verschiedenen Ebenen des Seins – materielle, energetische, geistige, spirituelle -  bewusster zu bewegen. So kommen wir wieder stärker in Verbindung mit uns selbst und können unser Leben nach unseren Wünschen gestalten.

Gesa Fuchs EponaQuest+POH

86179 Augsburg “Kartenansicht”

Mobil.: +49 (0)176 / 420 101 74

E-Mail: gesafuchs@hotmail.de

Seminare/Workshops: www.gesafuchs.de

Mara Nicole Ambros
Mara6623_klein

Schon als Kind faszinierten mich Tiere, besonders Pferde und Hunde. 1993 machte ich mich mit der Ausbildung von Pferd und Reiter selbstständig. Mit wachsender Sensibilität in Bezug auf Pferdeverhalten und Pferdeerkrankungen, richtete sich mein Fokus vermehrt auf die praktische Anwendung heilender Hilfestellungen für Pferde. Meine Tierheilpraxis mit präventiver Hufpflege wurde 2006 zur Schule für Huf- und Tierheilkunde, um alternatives Pferdewissen zu verbreiten. Der Ruf der Pferde hat mich nach Arizona zu Linda Kohanov geführt. Mit EponaQuest® hat sich mein Herzenswunsch erfüllt. Ich habe einen Weg gefunden, den Pferdemenschen die Botschaft und Weisheit der Pferde wahrnehmbar zu machen.

Mara Nicole Ambros EponaQuest+POH

76889 Völkersweiler “Kartenansicht”

Mobil: +49(0)172/ 720 81 05

E-Mail: kontakt@huftempel.de

Seminare/Workshops: www.huftempel.de

Natalie Frey
Natalie Frey

Seit Kind auf führt mich die Gegenwärtigkeit der Pferde, Tiere und der Erde in meine tiefste Verbindung der inneren Weisheit. Das Leben selbst und das bewusste Sein in der im Moment gegebenen Möglichkeit ist für mich der größte authentische Lehrer. Verschiedene Ausbildungen in Schamanismus, Energiearbeit und jahrelanger Erfahrung in Ritual -  Arbeit förderten mein bestmöglichstes Wachstumspotential!In der Erfahrungslehre mit Pferden nach Linda Kohanov fand ich einen Herzenswunsch und eine lang gelebte Sehnsucht wieder; Das Pferd als Seelenbegleiter, Heiler und Medium wirken zu lassen. Als EponaQuest Instructorin erfüllt mich die Gnade solche Begegnungen zwischen den Pferden und den Menschen zu ermöglichen. Auf unserem wunderschönen Hof in Kirchheim lebt eine kleine Herde von Pferden, welche uns mit liebevollem Pferdespirit und Weisheit bereichern! Die heilsame Begegnung zwischen Pferd und Mensch eröffnen uns  Türen unseres Selbst. Sei willkommen mit der schöpferischen Liebe der Urkraft der Pferde zu gehen und erfühle  diese unbeschreibliche Verbindung zwischen Mensch und Pferd.

Nalalie Frey EponaQuest

97268 Kirchheim “Kartenansicht”

Tel.: +49 (0)173/ 206 19 95

E-Mail: natalie_frey1234@web.de

Seminare/Workshops: www.urkraft-der-pferde.de

Iris Lindner
Iris_Lindner

Bereits mit drei Jahren dem „Pferdevirus“ verfallen, wurde mein Traum von den eigenen Pferden dann doch irgendwann wahr. Meine ersten beiden Pferde waren sowohl charakterlich als auch gesundheitlich „Problempferde“. Dies führte mich zu den unterschiedlichsten Reitweisen und Trainingsmethoden, die mich zwar immer ein Stück weiter brachten, aber es blieb immer ein Gefühl in meinem Innersten, das sagte: Es muss noch etwas anderes geben oder es muss auch anders gehen! Die EponaQuest Arbeit wurde mein Schlüssel dazu und zeigte mir den Weg zu einer wundervollen und befriedigenden Arbeit mit Pferden – und Menschen: Authentizität und wahre Verbindung. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mich mein Weg mit den Pferden auch zu den tollen Menschen führt, denen ich in dieser unglaublichen Arbeit begegne und freue mich auf die EponaQuestTM Arbeit in Einzelcoachings und Workshops mit meinen Pferden auf unserem Hof bei Regensburg.

Iris Lindner EponaQuest+POH

Regensburg “Kartenansicht”

Mobil.: +49 (0)160/ 90 63 52 48

E-Mail: irislindner@gmx.net

Seminare/Workshops: www.equi-intelligence.de

Andrea Linz-Kohler
DSC_428Andrea

Pferde machen dir deutlich, dass es hier auf Erden darum geht, in Kontakt zu gehen – mit dir Selbst, deinem Körper, mit Anderen, mit der Materie. In Verbindung mit den Pferden beginnen sich Seelentüren zu öffnen. Diese Augenblicke sind wahrlich heil ig, und für mich die wertvollste Lebenserfahrung. In gleicher Weise verstehe ich meinen Beruf als Rechtsanwältin im Erbrecht (www.Kanzlei-m.de). Auch hier gibt es immer ein natürliches Streben nach Ausgleich und Heilung. In meiner Arbeit mit den Pferden unterstütze ich den Kontakt zu deinem inneren Heiler, um dir so eine tiefere Erfahrung zu ermöglichen. Neben den klassischen Epona Quest und POH Workshops widme ich mich der Frage: Wie kann ich die natürliche Heilkraft der Pferde für mich nutzen und zugleich zu einer tieferen, spirituellen Verbindung zu mir selbst und meinem Pferd finden? Die Antwort darauf findet sich in den uralten Grundprinzipien der Heilung. Ich lebe und arbeite mit meiner kleinen Islandpferdeherde im Landkreis Starnberg, zwischen dem Fünf Seen Land und der bayerische Metropole München. Ein idealer Ort für deine innere und äußere Reise.

Andrea Linz-Kohler EponaQuest+POH

82131 Stockdorf “Kartenansicht”

Mobil: +49(0)179/ 603 68 41

E-Mail: andrea.linz-kohler(at)medizinpferde.de

Seminare/Workshops: www.medizinpferde.de

Béatrice Hunkeler
Beatrice Hunkeler

Mit 30 Jahren habe ich mir meinen grössten Kindheitstraum erfüllt und angefangen zu reiten. Kurze Zeit danach ist Ramiro in mein Leben getreten, ein wunderschöner, nobler und charakterstarker Paso Peruano Hengst, der mich bis heute begleitet. Mit Ramiro hat meine „Pferdezeit“ begonnen; ich habe Träume und Talente (wieder-)entdeckt und gelernt, den Augenblick neuer Möglichkeiten zu erkennen, zu achten und wahr zu nehmen. Gemeinsam mit meinen Pferden möchte ich Menschen begleiten und ermutigen, ihr Potenzial zu entfalten, Begegnung und Verbindung zu leben und Raum für Einzigartiges zu schaffen.

Béatrice Hunkeler EponaQuest_ADV+POH

6023 Rothenburg/LU, Schweiz “Kartenansicht”

Tel.: +41 41 632 46 46 / +41 79 330 30 46

E-Mail: beatrice.hunkeler@bluewin.ch

Internetseite im Aufbau.